Kleinkindturnen

Kinderturnen ab 2 Jahre mit einer Begleitperson

Nachdem Babys aus der Krabbelphase heraus gewachsen sind, was meistens schneller geht als gedacht, steht nun die Kleinkindgruppe zur Verfügung. Nun heißt es auch für die “ Kleinen “ die große Halle gehört uns.

Schnell wird die Angst überwunden und wagemutig springen wir vom Kasten, balancieren über den Balken, Klettern an der Sprossenwand und rutschen dann auf einer Bank runter. Aber auch Wind und viele andere lustige Sachen können wir mit einem
bunten Schwungtuch machen. Bälle von groß und klein-manchmal ganz schön schwer-kullern wir um Hindernisse oder in der Halle.
Wir haben kleine und große Ringe und auch Keulen kennen wir schon. Manchmal machen wir auch was mit den großen Pezzibällen.
Autofahren mit und sogar ohne die “Großen” können wir mit den Rollbrettern.

Ihr seht es ist sehr abwechslungsreich und wir alle haben viel Spaß, kommt doch einfach mal vorbei und macht eine
Schnupperstunde mit.


Unsere Ansprechpartner:

Übungsort/Übungszeit Name Adresse Kontakt
Dienstag;
16:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Agricola Turnhalle
Petra Bergholz Tuchmacherstraße
29410 Salzwedel
0171 7075892
mail_button

Comments are closed.