Radtouristikgruppe in Osterburg

20160616_103609

Eine schöne Tradition ist die jährliche Fahrt unserer Radtouristen nach Osterburg.

Am Morgen des 15.Juni starteten 12 Radler die rund 50 Kilometer von Salzwedel nach Osterburg.
Nach einem guten Mittagessen mussten wir erst mal einen heftigen Regenschauer abwarten, ehe wir unsere  Wanderung nach Krumke und den herrlichen Krumker Park antraten .
Nach dem Abendessen war Wasser-Gymnastik im Schwimmbad angesagt. Regina Hübner zeigte uns  Übungen mit der Schlange bzw. mit Wasserbrettern.
Am nächsten Vormittag hatten wir eine Turnhalle angemietet. Regina machte mit uns Gymnastik, wobei das Hauptaugenmerk auf Dehnungsübungen lag. Diese Übungen sind für unser fortgeschrittenes Alter sehr wichtig. Alle waren begeistert bei der Sache.
Noch einmal genossen wir das reichhaltige, sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Essen der Sportschule .
Danach ging es zur wiederum 50 Kilometer langen Rückfahrt.
Ohne Pannen und Unfälle waren wir am späten Nachmittag wieder in Salzwedel.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.