Programm für Jubiläumsveranstaltung steht

In diesem Jahr feiert unser Verein sein 125. Jubiläum.
In diesem Zusammenhang wollen wir für die Stadt Salzwedel und die Region Altmark am 21.Oktober auf und um das Gelände der BBS einen Frauensportaktionstag veranstalten.
Ziel dieses Tages ist es, dass Frauen aus unserer Region verschiedene Sportarten oder -geräte ausprobieren können.

Auf Grund der späten Organisation und der sonst zu kurzfristigen Anmeldefrist haben wir 3 Entscheidungen getroffen:

  1. Die Anmeldefrist für das volle Programm wird bis zum 18.10.2017 verlängert.
  2. Wer sich bis zu diesem Termin anmeldet, kann auch bis zum Veranstaltungstag überweisen.
  3. Für Restplätze besteht am Veranstaltungstag die Möglichkeit sich noch für 5,00€ je Workshop anzumelden.

Allerdings sind bereits die WS Cantienica und Yoga ausgebucht. Das Konzept für diesen Tag steht und wir denken, wenn ihr mal so drüber schaut, dass wir gemeinsam ein schönes Programm erarbeitet haben. Wir konnten 20 Referenten für 19 unterschiedliche Angebote gewinnen.

Unser Dank gilt vor allem auch den Institutionen, Organisationen und Händlern, die uns finanziell an diesem Tag entlasten und unterstützen: der KSB – Altmark-West, der Landkreis Altmark-West, die Apotheke vor dem Lüchower Tor, die Volksbank Uelzen-Salzwedel, die Spowa „Spiel-Sport-Freizeit“ aus der Altperver Straße und die AOK Sachsen-Anhalt.

Neugierig geworden? Hier findet ihr den Anmeldeflyer und genaueres zu den Workshopangeboten.  Zur Terminseite führen wir Euch natürlich auch.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.