Mitgliederversammlung

bild_005

Am 22. März lud unser Vorstand zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Thema waren neben Rechenschaftsbericht und Rechnungslegung auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Unser langjähriger Vorsitzender Otto Bothe tra nach 22 Jahren zurück. Gemeinsam mit ihm traten aber auch Angelika Schulze als Schatzmeisterin und Uwe Walther als Stellvertreter zurück.

Bevor es jedoch soweit war, ließ Otto Bothe es sich nicht nehmen, den Trainer der Rhönradturner, Hagen Schulze, für seine Arbeit mit der Ehrennadel des Landesturnverbandes in Bronze zu ehren.

Lange war es ungewiss, ob es Kandidaten für den neuen Vorstand geben wird. Hagen Schulze kandidierte als Vorsitzender, Peter Döbbelin als Stellvertreter und Angela Block als Schatzmeisterin. Sie wurden jeweils einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.